Spieltermine

Liebes Publikum,

leider ist die Pandemie noch nicht vorbei und verpflichtet uns weiterhin zu einigen Regeln des verantwortungsvollen Miteinanders:

Unser Theatersaal verfügt inzwischen über eine Lüftung, die die Raumluft permanent durch Frischluft austauscht. Im Foyer läuft ein Viruzid-Lüfter. Wir werden nur 30 Karten pro Vorstellung ausgeben und haben uns entschlossen, zum Schutze aller z. Zt. nur Geimpfte und Genesene ins Theater zu lassen (2G).

Zusätzlich gelten durch die z.Zt. gültige Coronaschutzverordnung folgende Regeln:

Einhaltung des Mindestabstands und im Theatersaal fester Sitzplan im Schachbrettmuster. Daher müssen wir größere Gruppen aufteilen. Maskenpflicht (medizinische Gesichtsmaske, d.h. die leichten OP-Masken) in den Theaterräumen. Am Sitzplatz darf während der Vorstellung die Maske abgenommen werden.

Wenn Ihnen diese Regeln unangenehm sind, warten Sie lieber noch ein bißchen ab.
Wir versprechen, wir tun alles, um das Theater durch die Krise zu manövrieren.

keine Tickets vorhanden!